Filter Filter
Region
AT224 Oststeiermark
Branche
Steiermark Bahn (StB)
|
Neue Gleichenberger Bahn
Collage StLB Lichtblick

Die Gleichenberger Bahn fährt zu Weihnachten 2021!

[Reisebericht, Presseaussendung]
von Richard Fuchs

Der offizielle Fahrplan von der Steiermarkbahn & Bus GmbH. für die Gleichenberger Bahn ist ein echter Lichtblick für die Zukunfts-Entwicklung dieser Bahn! Drei Kurspaare werden zu Weihnachten 2021 die Freunde der Bahn erfreuen.

Der Fahrplan der Gleichenberger Bahn zum Jahreswechsel!

Der offizielle Fahrplan von der Steiermarkbahn & Bus GmbH. für die Gleichenberger Bahn ist ein echter Lichtblick für die Zukunfts-Entwicklung dieser Bahn! Drei Kurspaare werden im Advent und zu Weihnachten bzw. zum Jahreswechsel 2021/22 vom 18. Dezember 2021 bis 9. Januar 2022 die Freunde der Bahn erfreuen. Besonders romantisch wäre der verschneite Wald. Doch das Wetter und das Corona-Virus werden da noch so manches Wörtchen „mitreden“!

Banner StLB Gleichenberger Bahn Weihnachtsverkehr

Auf der Website der Steiermarkbahn & Bus GmbH finden Sie alle relevanten Informationen:

Der aktuelle Fahrplan zum Ausdrucken, Mitnehmen und Mitfahren auf der Gleichenberger Bahn zu Weihnachten 2021:

Landesbahn Feldbach - Gnas - Bad Gleichenberg